Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Tagebuch.
Ich weis nicht obich schon mal was fon meiner Fruendin erzehlt habe.
Ich habe diese Wunderschöe Frau ab Götisch geliebt und ich werde sie immer Lieben.
Was wir schon alles erlebt haben und zusammen getahn haben das werde ich jetzt mal erzehlen ok.

Claudie meine Freundin habe ich in Oktober letztes Jahr im Kauftreff
Neckarsulm kennen und Lieben gelehrnt.

Wie ich in den Laden frisch rein gekommen binn und mich Vorgestellt habe da hatt mich die Scheffin zur Frau Codaccera gebracht und hat zu und gesagt das sie mir alles zeigen und Erklären soll, was sie auch sehr gut getahn hatt.

Nach zirka 6 bis 8 Wochen habe ich Claudia mal ins Kino eingeladen und sie ist mit gekommen.

Ab da ist es um uns Geschehen, ab diesem Zeitpunk sind wir Gücklicherweisse ein Paar geworden.

Ab disen Zeitpunkt wahren wir un zertränlich, wir haben unsere Pause zu sammen gemacht und ich habe auch dafür gesorgt das wir die gleiche Schicht zu sammen gehabt haben.
Nach dem sie mit dem arbeitz verhältnis beim Arkus vertich war hatt sie mich trotzdem Täglich ab geholt.

Sie hat so gar öfters bei mir übernachtet und ich durfte auch schon mehrere male bei ihr übrernachten.
16.11.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung