Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vermissen

Hallo Tagebuch ich habe dir doch schon mal von meiner Fruendin erzehlt oder.

Ich vermiss die Claudia so sehr und ich dencke immer an sie und an die schönen Stunden die ich mit ihr hatte.

Ich habe ihre Eltern am Samstag wieder besucht und ware mal wider auf ihrem Grab und habe mit ihr Geredet.

Ich glaube das mit dem besuchen auf ihren Grab werde ich jedes Wochenende machen und besonders am 4.12.

Wal sie da Geburztag hat und zwar ihrem 22 Geburztag um genau zu sein.

Na ja ich habe dir doch auch schon mal von meiner neuen Arbeit Erzehlt oder wenn nein dan tut es mir Leid.

Dan mache ich das eben jetzt oder.

Ich bin bei der Firma Pullmann Klima Technig, und die Arbeit macht eigendlich Spass wenn das mit dem Scheiss Wetter nicht werem gelle.

Seid ich bei der Firma Arbeite habe ich leider die Claudia nur am Wochenende sehen können Leider.

Aber dan haben wir uns immer sehr fiel Zeit vür einander Genommen und jede Sekunde mit einander Genossen ich hoffe sie hat es auch so Genossen wie ich.

Mal schauen wan ich am Sammstag wider zu hieren Eltern Komme und ihr neue Blumen möchte ich ihr auch mitt bringen.

Ich vermisse meine Fruendin so sehr warum muste sie von uns Gehen kann mir bitte mal einer Aklären.

19.11.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung