Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo liebes Tagebuch.

Es ist schon vast  3 Wochen her wo meine Fruendin Verstorben ist und sie fehlt mir immer noch so sehr und es tut auch noch so sehr weh das kann sich keiner vorstellen wie weh das tut.

Ich hoffe das sie jetzt in Frieden ruhen kann.

Natürlich werde ich sie immer Vereren und Lieb haben.

Ich werde sie auch immer auf dem Frithof besuchen kommen wall ich sie nochimmer Liebe und ich werde sie immer Lieben.

Ich hoffe das ich es auch an disem Wochenende wieder besuchen kann und ihr auch wider ein paar frische Blumen auf ihr Grab legen Kann.

Ich vermisse diese Frau so sehr.

Natürlich Liebe ich sie noch und ich werde sie immer Liebe.

Ich werde auch ihre Eltern besuchen.

Ich hoffe das,das Verheltnis das ich mit ihren Eltern habe auch in Zukumft so Bleibt.

Das ich nicht gans Durchtrehe da bei helfen mir meine Eltern und die Eltern der Claudia.

   

21.11.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung