Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Claudia

Hallo liebes Tagebuch. In meiner Arbeit habe ich eine Frau Kennengelärnt.

Nicht falsch Verstehen sie ist nur eine gute Beckante mehr nicht.

Aber mit der Frau kann ich Reden dann geht es mihr wenigstens ein Paar Stunden besser.

Nein ich habe sie nie Betrogen und ich werde sie nie Betrügen.

Ich hoffe es ist balt mit dem Tot mit der Claudia vorbei wall ich langsam mit den Nerven ma Ende bin.

Ich vermisse sie zwar so sehr aber möchte ich auch das sie ihre letzte Ruhe fiendet.

Natürlich werde ich sie immer auf dem Friethof besuchen kommen unt natürlich werde ich ihr auch immer neue blumen mit bringen.

Ich dencke immer an die Maus und an die schönen Stunden die ich mit ihr Hatte.

Leider durfte ich nicht so fiel Zeit mit ihr Verbringen wie ich eigend lich Wolte.

Ich wolte nemlich mit ihr Alt werden und glüglich.

Leider durfte ich das nicht.

Natürlich binn ich Glüglich mit ihr gewesen aber leider nicht lannge genug.

Der liebe Gott hat das nicht zu gelassen warum eigend lich nicht.

Ich hoffe es geht ihr da wo sie jetzt ist besser als auf der Erde.

Ich hofe dasich sie am Samstag wieder Besuchen kommen kann.

Normaler weisse müsste das kein Broblem sein, Zeit habe ich ja.

Ich weiss zwar noch nicht wie es mihr im Dezember gehen tut wall sie ja da Geburtztag hat und zwar ihren 22 Geburtztag und zwar genau am 04.12. und Geboren ist sie im Jahr 1984 in Rumenien.

Ich weis nicht ob ich es schon mal gesagt habe aber ich wollte ürgendwann mit der Claudia nach Rumenien mal Urlaub machen.

Ihre Eltern wahren eigendlich auch einferstanden.

Glaube ich zu mindest, also so hat mir das mal Claudia gesagt.

Ich vermisse diese Frau so sehr.

Ich hoffe das ich mit ihren Eltern weiter hin kontackt habe und das sie mich weiter hin Akzeptiren.

 

 

 

 

22.11.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung