Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ich muss mal mihr was von der Sehle Reden.

Ich muste Gestern wider zur Griepo nach Heilbronn.

Das wass ich da erfahren habe das hat mich richtig geschockt.

Die Griepo meinte das ich was mit dem Tot von der Claudia zu tun hatte.

Sie meinten wegen den einträgen von My Blog wall sie da mal was Geschriben hatte wos um unsere Bezieung gegangen ist.

Und darum meinte die Griebo das sie sich wegen mihr Umgebracht hätte was ich aber nicht Glauben kann und nicht Glauben werde.

Die Polizei meind auch das ich sie Belogen hätte was nicht stimmt.

 ich glaube sie wollen einvach die Ackten endlich Schliesen und des wegen Sagen sie das sich Claudia  wegen mihr  Umgebracht hätte.

Die machen sichs einvach und was ist mit den Hinterbliebenden jetzt nicht nur meinedwegen sondern besonders wegen den Eltern.

Ich werde sie natürlich am Samstag wider Besuchen kommen und natürlich werde ich Claudia wider auf dem Frithof besuchen und ihr neue Blumen auf ihr Grab legen.

Ich vermisse meine Fruendin und natürlich Liebe ich sie noch und ich werde sie immer Lieben egal was die anderen Sagen und Denken.

Aber das was die Polizei da behauptet finde ich eine Frechheit.

Ich mache mir ja schon ohne der meinung der Polizei sehr grosse Vorwürfe.

Ich hoffe das ich Morgen wieder zu den Eltern von der Claudia kommen kann und natürlich auch zu ihr auf den Friethof.

Wall ich ihr ein paar neue Blumen auf ihr Grab legen wil.

Ich Liebe natürlich die Claudia noch und ich werde sie immer Lieben und ich wedrde immer an sie Dencken und ich werde sie immer besuchen kommen und mit ihr Reden werde ich auch.

 

24.11.06 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung