Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo liebes Tagebuch ich weiss nicht ob ich es schon mal erwent habe aber Meine fruendin die Claudia die war schon was ganz Besonderes.

Ich habe doch alles für diese Frau getan egal wass es war sie hatt  nicht einmal was Sagen müssen und schon habe ich gewust was sie wollte.

Natürlich habe ich jeden wunsch von ihren Augen ab Gelesen und so gut wie es ging auch ihr Ervült.

Das würde ich jetzt auch noch machen wenn sie nicht von uns Gegangen währe.

Ich werde natürlich auch immer an sie Dencken besonders am ihrem Gebur
ztag und an Weihnachten.

Warum musste sie Sterbe warum hat der Liebe Got das zu gelassen.

Ich vermisse diese wunderschöne Frau und ich Liebe sie immer noch.

Ich hoffe das ich sie wider am Freitag oder am Samstag auf dem Frithof Besuchen kann und auch ein paar neue Blumen möchte ich ihr auch mit bringen.

Ich Liebe dise Frau natürlich noch immer.  

 

 

27.11.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung