Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo liebes Tagebuch Morgen ist für mich ein ganz schwere Tag.

morgen ist nehmlich der 04.12. und da hat meine ferstorbene Fruendin nemlich Geburtztag und ich weiss nicht wie ich den Tag überstehen soll.

Ich vermisse sie natürlich jeden Tag ich werde nicht wissen wie das Morgen ausschauen wirt.

Ich werde sie natürlich Morgen um so mehr vermissen und ich were am Liebsten Morgen bei ihr.

Das geht aber leider nich wall ich Arbeiten mss der job ist nunmal wichtig vür mich so eine schos bekomme ich leider nicht jeden Tag.

Ich hoffe das ich den Morgigen Tag so gut es geht überstehen werde ohne das ich mit einem Huelgramph zu sammen breche.

Morgen wird die Arbeit Got sei dank nicht al zu lannge dauern ich weiss schon mit wem ich zu sammen Arbeiten werde.

Das hilft mir wenigstens ein bisjen auch wenn nicht viel.

 

3.12.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung