Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Liebes Tagebuch der 4.12. der war ein ganz beschissener Tag wall da meine Fruendin Geburztag hatte und ich sie nicht Besuchen konnte und ihr ein paar neue Blumen auf ihr Grab legen konnte das tut mir leid und auch weh sehr sogar.

Ich Liebe sie immer noch diese wunderschöne Frau und ich vermisse sie natürlich und Dencken tuhe ichnatürlich auch immer an sie.

Ich werde sie nie Vergessen und ich werde auch immer an sie dencken.

Ich hoffe das ich sie wieder am Samstag Besuchen kommen kann und ihr wieder neue Blumen Bringen kann

 

7.12.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung