Startseite
  Archiv
  Claudia
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martinfast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Liebes Tagebuch Balt ist es wieder so weit es ist Weinachten und mir geht es immer und immer Schlechter wall ich Claudia so sehr vermissen tue.

Ich dette gerne mit ihr Weinachten feiern und sie in den Arm nehmen und über Gott und die Weldt Reden.

Warum Lieber Gott hast du sie von uns genommen warum nur sie hat doch niemanden was getahn oder.

Ich Vermisse sie so sehr und ich Liebe sie immer noch und ich werde sie immer Lieben.

Ich werde sie natürlich an Winachten wider Besuchen kommen und ihr wieder neue Blumen werde ich für sie auch mit brinngen.

Ich vermisse sie so sehr und ich Liebe sie immer noch. 

17.12.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung